• Jobs Job bei NETIGATE Deutschland GmbH

Customer Relationship Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung

NETIGATE Deutschland GmbH

Wiesbaden

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Wiesbaden

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Customer Relationship Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung NETIGATE Deutschland GmbH Wiesbaden Pflege und Ausbau der Bestandskundenbeziehungen; Ausbau der Umsatzanteile bei Kunden (Up-Selling); Stärkung der Kundenbindung durch serviceorientierte Betreuung am Telefon und per E-Mail.

Customer Relationship Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung Bewerbungsschluss: 30 Juni 2015 über Computer / It-dienste Ist Führender Europäischer Anbieter Von Webbasierten Lösungen Für Online-befragungen Die Hauptsächlich In Den Bereichen Kundenbefragungen Mitarbeiterfeedback Und Market Research Ein­gesetzt Werden Wir Helfen Organisationen Dabei Wertvolle Erkenntnisse Zu Gewinnen Um Bessere Geschäftsentscheidungen Zu Treffen Und Prozesse Zu Optimieren Zu Unseren Kunden Zählen Unter­nehmen Aller Größen Und Branchen Dazu Gehören Führende Unternehmen Weltweit Wie Electrolux Ericsson Vodafone Eon Und Schenker Ag Stellenbeschreibung Verkauf & Geschäftsentwicklung Im Rahmen Einer Stark Expandierenden Geschäftsentwicklung Suchen Wir Aktuell In Wiesbaden Einen:   Customer Relationship Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung   Als Customer Relationship Manager Bist Du Die Treibende Kraft Für Eine Erfolgreiche Kundenentwicklung In Du Trägst Maßgeblich Dazu Bei Den Wert Unserer Bestandskunden Durch Langfristige Bindung Zu Steigern   Dein Neues Aufgabengebiet: Pflege Und Ausbau Der Bestandskundenbeziehungen Ausbau Der Umsatzanteile Bei Kunden (up-selling) Stärkung Der Kundenbindung Durch Serviceorientierte Betreuung Am Telefon Und Per E-mail Auswertung Und Analyse Der Kundenstammdaten Sowie Planung Und Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Umsatzverantwortung Für Den Zugeordneten Kundenstamm Eigenverantwortliche Verhandlung Von Konditionen Und Vertragsinhalten Regelmäßiges Reporting An Die Teamleitung Fähigkeiten & Anforderungen Mittlere Ebene Dein Profil: Qualifizierter Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Account Management Und/oder Kundenbetreuung Proaktive Arbeitsweise Und Eigenverantwortliches Handeln Kenntnisse Im Online-sektor Und/oder In Der Entwicklung Von Kundenbeziehungen - Von Ansprache Bis Kundenbindung Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Am Telefon Soziale Sowie Kommunikative Kompetenz Insbesondere Teamfähigkeit Unternehmerisches Und Lösungsorientiertes Handeln Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Microsoft Office Suite/ Software Einschließlich Salesforcecom Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Herausforderungen Anzupacken Und über Den Tellerrand Zu Schauen Personalleiter Holger Bräunlich   E-mail Schicken +4961114103711 CRM Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Controlling Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Key Account Bachelor Master Customer Relationship Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung Pflege Und Ausbau Der Bestandskundenbeziehungen Ausbau Der Umsatzanteile Bei Kunden (Up-Selling) Stärkung Der Kundenbindung Durch Serviceorientierte Betreuung Am Telefon Und Per E-Mail Wiesbaden

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


(Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w)
   NETIGATE Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Junior Inhouse Recruiter (m/w)
   NETIGATE Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb
   NETIGATE Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Luckenwalde)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Heddernheim)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)